Märkte

Hier findet Ihr eine Übersicht unserer bevorstehenden und vergangenen Märkte. Wir freuen uns über viele Besucher und Kunden an unserem Stand.

  • Shopping Day in Ostermundigen am 2. & 3. November 2019

    Ich freue mich, Euch am 2. und 3.  November 19 an meinem Stand im Tellsaal Ostermundigen zu begrüssen. Mit dabei habe ich eine Auswahl unserer handgefertigten  Köstlichkeiten wie Gonfi, Eingemachtes, Nidletäfeli und Brätzeli,  Teigwaren, Dauerwürste us der Moosmatt und vieles mehr. 

  • Markt im Schlosspark Belp 14.9.19

    Ich freue mich, Euch am 14. September 19 an meinem Stand im Schlosspark Belp zu begrüssen. Mit dabei habe ich eine Auswahl unserer hausgemachten Köstlichkeiten wie Gonfi, Eingemachtes, Züpfe, Brot, Dauerwürste us der Moosmatt und Mehr. 

    Mehr Infos findet Ihr hier.